• Jobs Job bei bmp greengas GmbH

Software Engineer (m/w)

bmp greengas GmbH

Software Engineer (m/w) bmp greengas GmbH München Prozessgestaltung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung; Software-Entwicklung; Servicemanagement; Betrieb; Lieferantensteuerung.

Software Engineer (m/w) - Informationstechnologie Im Bereich Biomethan-handel Erneuerbare Energien Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Prozessführender Software Engineer Verantworten Sie Die Weiterentwicklung Und Den Betrieb Des It- Services Einer Der Größten Biomethanhändler In Deutschland Die Automatisierung Der Handels- Und Supportprozesse Liegen In Ihrer Zuständigkeit Sie Schaffen Neue It Lösungen Und Verbinden Damit Die An Den Prozessen Beteiligten Fachbereiche Ihre Zuständigkeiten Und Entscheidungsbefugnisse Umfassen Folgende Themen: Prozessgestaltung In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Software-entwicklung Servicemanagement Betrieb Lieferantensteuerung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Ingenieurwesen Langjährige Bereichsübergreifende Berufserfahrung Fähigkeit Zur Eigenständigen Fachlichen Anleitung Von Entwicklern Und Administratoren Sowie Lieferanten Umfassende Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Tiefe Technologische Kenntnisse Mit Microsofttechnologie Und Bi Systemen (qlik) Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung C# Und Visual Basic Eigenständige Projektsteuerung Erfahrung Im Servicemanagement Starke Service- Und Qualitätsorientierung Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Vielseitige Aufgaben In Einem Gut Eingespielten Team Eine Umfassende Einarbeitung Ist Selbstverständlich Wir Bieten Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Im Team Zu Realisieren Wir Freuen Uns Auf Eine/n Kommunikative/n Dynamische/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Der Eintritt In Unser Unternehmen Kann Sofort Erfolgen Bei Ihrem Interesse Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Softwareingenieur Anwendungsentwickler Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniker Software-Engineer Softwareentwickler Entwickler Software Engineer (m/w) Prozessgestaltung In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Software-Entwicklung Servicemanagement Betrieb Lieferantensteuerung München Softwareingenieur Anwendungsentwickler Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniker Software-Engineer Softwareentwickler Entwickler

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien

Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sieglitzhof)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)